AFFIDEA GROUP ERNENNT NEUEN GESCHÄFTSFÜHRER

AFFIDEA GROUP ERNENNT NEUEN GESCHÄFTSFÜHRER

06/02/2018

Der Vorstand der Affidea Group BV freut sich, die Ernennung von Giuseppe Recchi als neuen Geschäftsführer der Gruppe mit sofortiger Wirkung mitteilen zu können.

Giuseppe Recchi schliesst sich Affidea an und verlässt Telecom Italia, wo er seit September 2017 stellvertretender Vorsitzender ist, nachdem er seit April 2014 die Position des Vorstandsvorsitzenden inne hatte. Von 2011 bis 2014 war er Vorstandsvorsitzender von Eni SpA, nachdem er seit 1999 General Electric (GE) beigetreten war. Dort arbeitete er als CEO von GE Capital Structure Finance Italia und als Geschäftsführer für M&A in EMEA, bevor er zum Präsidenten und CEO von GE South Europe ernannt wurde.

Richard Smith, Affideas Vorsitzender, sagte:

„Giuseppe ist ein weltklasse Geschäftsführer und der Vorstand und ich freuen uns sehr, dass er sich uns nun anschliessen wird, um Affideas Team zu leiten. In Giuseppe haben wir genau die richtige Person gefunden, um Affidea voranzutreiben und die Unternehmensziele zu verfolgen, und der Vorstand und ich blicken dieser neuen Entwicklungsphase der Gruppe unter seiner fachkundigen und visionären Führung mit Spannung entgegen.“

Giuseppe Recchi sagte:

„Ich freue mich sehr, mich dem Affidea-Team anzuschliessen und mit diesen extrem talentierten und engagierten Menschen zusammenzuarbeiten. Die Vision des Vorstands und der Gesellschafter des Unternehmens entspricht meiner eigenen und ich kann es kaum erwarten, endlich anzufangen. Ich schliesse mich einem Unternehmen an, das sich in all seinen derzeitigen Tätigkeitsfeldern in einer starken Position befindet. Ich werde mich darauf konzentrieren, seinen Kunden in den bestehenden und neuen Märkten Spitzenleistungen zu liefern, sowie das Unternehmen dabei unterstützen, in seiner Rolle als Anbieter hervorragender Gesundheitsversorgung zu wachsen und sich immer wieder neu zu erfinden.“

Wir bieten schnellen Zugang zu Untersuchungen in der Region Freiburg, Genf und Wallis..

Was geschieht bei einer MRT-Untersuchung?


Alle Antworten auf ihre Fragen.